Amityville II


Das Spukhaus von Amityville wechselt die Besitzer. Das Ehepaar Anthony und Deloris Montelli zieht mit seinen vier Kindern in das neu erworbene Amityville-Haus ein. Keiner von ihnen ahnt, worauf sie sich da eingelassen haben. Die ersten seltsamen Ereignisse lassen nicht lange auf sich warten, doch die Montellis tun sie zunächst als zwar ungewöhnlich, aber durchaus erklärliche Phänomene ab.

Doch mit der Entdeckung eines geheimnisvollen Raumes im Keller brechen die übernatürlichen Kräfte mit voller Gewalt über die ahnungslose Familie herein: Gegenstände fliegen durch die Luft, die Tapeten beginnen sich von der Wand zu schälen, Weihwasser verwandelt sich zu Blut. Die Zeit ist gekommen, in der das Grauen erneut seine Opfer fordert.

Amityville II von Dino De Laurentiis ist die Fortsetzung des im Jahre 1979 erfolgreich verfilmten Bestsellers „The Amityville Horror“.

Kinostart: 10. Februar