Amy Winehouse: „Lioness: Hidden Treasures“ im Stream


Ab heute, dem 2. Dezember, steht das posthume Amy Winehouse-Album "Lioness: Hidden Treasures" in den Läden. Hier kann man Song-Teaser im Stream hören.

Ab heute steht „Lioness: Hidden Treasures“ in den Läden – das dritte Album der in diesem Jahr verstorbenen Soul-Diva Amy Winehouse. Und auch, wenn die meisten sicherlich keine Entscheidungshilfe mehr brauchen, ob sie sich nun das Album kaufen oder nicht, gibt es hier einen Albumplayer, der schon mal mit den einzelnen Songs bekannt macht:

Und hier gibt es noch mal einen Blick hinter die Kulissen:

Weitere Artikel:
Amy Winehouse:
posthumes Album im Dezember. Amy Winehouse ist an einer Alkoholvergiftung gestorben. Amy Winehouse hatte Alkohol, aber keine harten Drogen im Blut. Mark Ronson und Kelly Osbourne waren auf ihrer Beerdigung. Amy Winehouse: Todesursache noch unklar – Überdosis? Tod durch Ecstasy? – „Nonsense“. M.I.A.: Tribute-Song „27“ für Amy Winehouse. Amy Winehouse und ihre Musik: eine Betrachtung. Amy Winehouse: „Halftime“ aus neuem Album im Stream