Anna Ternheim: Video zu „The Longer The Waiting, The Sweeter The Kiss“


Anna Ternheim veröffentlicht das Video zum Song "The Longer The Waiting, The Sweeter The Kiss" - ein Duett mit Dave Ferguson. Hier könnt ihr es sehen.

Folk von Anna Ternheim, die sich zusammen mit Folkmeister und gleichzeitig ihrem Produzenten Dave Ferguson ein Folknest in einem abgelegenen Landstreifen baut. – Ja, es geht um Folk, der das Lagerfeuer nie erlischen lässt. Und sie kommen zusammen, weil sie der Vorfreude alle Ehre machen wollen, denn: The Longer The Waiting, The Sweeter The Kiss.

Manchmal weicht das Bild der Musik, und das Bild verschwimmt. Manchmal wirken die Bilder so, als würden sie die schönsten Urlaubsmomente festhalten, die im Nachhinein die größte Sehnsucht heraufbeschwören. Und manchmal hat man das Gefühl, man habe das Licht schon lange nicht mehr so schön reflektieren sehen.

Das Album „The Night Visitor“ wurde am 28. September veröffentlicht.