Anschauen: Exklusiver Clip zu „The Neon Demon“


Der Däne Nicolas Winding Refn darf sich spätestens seit „Drive“ als Kultregisseur bezeichnen. Schon davor polarisierte sein Stil, seine Geschichten taten es sowieso. Und genauso verhält es sich auch mit seinem neuesten Film „The Neon Demon“, der am 23. Juni in den deutschen Kinos startet.

Erzählt wird die Geschichte von Jesse, einem jungen Model, das so schön ist, dass es „wie die Sonne im Winter“ wirkt, sobald es den Raum betritt. Refn wirft das Mädchen, das sich selbst für gefährlich hält, der Modewelt von Los Angeles zum Fraß vor. Garniert mit pulsierender Musik und unnachahmlichen Bildern, die derzeit wohl nur ein Regisseur auf dem Planeten kreieren kann.

Als Vorgeschmack auf „The Neon Demon“ können wir Euch einen exklusiven Clip aus dem Film präsentieren. Darin sehen wir Jesse, die einen eigentlich schon komplett abgestumpften Modeschöpfer durch ihre pure Anwesenheit in Ekstase versetzt:

 


Den Trailer zum Film findet Ihr hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]