Arctic Monkeys: Video zu „The Hellcat Spangled Shalalala“


Im Juni dieses Jahres erschien der neue Arctic Monkeys-Tonträger "Suck It And See". Nun gibt's den Clip zur aktuellen Single "The Hellcat Spangled Shalalala".

Die Arctic Monkeys sind derzeit fleißig auf Festivals unterwegs. Zuletzt spielten die Jungs aus Sheffield auf dem itunes-Festival in London. Bei uns ist das Quartett erst im August im Olympiapark in München wieder live zu erleben. Bis dahin gibt es schon mal den neuen Clip zur zweiten Singleauskopplung „The Hellcat Spangled Shalalala“ aus dem aktuellen Album Suck It And See. Das Video zeigt Sequenzen verschiedener Tour-Momente von Alex Turner und seinen Band-Kollegen. Ab und an taucht außerdem eine unbekannte Dame auf:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der komplette Live-Gig der Arctic Monkeys beim Londoner itunes-Festival kann übrigens kostenlos im itunes store angeschaut werden.

Alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es auch in unserem Newsletter.