Ari Hest: exklusiver Akustik-Gig


Der New Yorker Ari Hest war Anfang Juli bei uns in Deutschland zu Gast - er hat zwar keine Konzerte gespielt, aber dennoch hatte er die Zeit, mit den Kollegen vom ROLLING STONE eine kleine Session aufzunehmen.

Der Sänger und Songschreiber Ari Hest ist auf dieser Seite des großen Teichs noch weithin unbekannt – dabei hat der New Yorker schon diverse Platten aufgenommen, darunter drei EPs und zehn Alben. Während seiner Promotour durch Deutschland hatte er sich einige Sekündchen Zeit für eine kleine Session genommen, obwohl der Herr Hest eine gewaltige Terminlast zu bewältigen hatte: So dozierte der Musiker unter anderem in Düsseldorf an einer Uni und hielt einen Gastvortrag über die Kunst des Songwritings.

In einem Berliner Hinterhof gab er uns dann eine kleine Kostprobe seiner neuen Platte. Ein Karton wurde rasch zweckentfremdet, zwei Stühle herangetragen und dann konnte die kleine Akustik-Session auch schon losgehen.

Sehen Sie hier also The Song, The Story zu Ari Hests „How Would I Know“.