Goat

Goat im Überblick:

22.12.2021:  Singer-Songwriter Sam Fender hat ein Plakat für seine Sommershow im Finsbury Park 2022 veröffentlicht, auf dem eine Karikatur von Boris Johnson als aufgespießtes Schwein zu sehen ist. in Konzertplakat: Sam Fender grillt Boris Johnson als Spanferkel

10.12.2021:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2021 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2021 erscheinen oder schon erschienen sind

16.11.2021:  „Knebworth war für mich das Woodstock der 90er-Jahre. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber ich werde es nie vergessen. Es war biblisch.“ in Oasis: „Wonderwall“ live auf dem legendären Knebworth-Konzert (Video)

25.10.2021:  Der Rapper hat auf Instagram bekanntgegeben, sein Album IN MEINER BLÜTE vorerst nicht zu veröffentlichen. in „Könnte trauriger nicht sein“: Shindy sagt Album-Release ab

18.10.2021:  Nachdem das Label EGJ 2018 in die Brüche gegangen war, schlugen viele Künstler*innen ihre eigenen Wege ein. Für Ali Bumaye und Shindy bedeutete dies das Ende einer guten Freundschaft. in „Wie Brüder“: Ali Bumaye über den Kontaktabbruch mit Shindy

07.10.2021:  Der Rapper gibt Informationen zur Produktionsfirma und dem Soundtrack bekannt. Es soll ein HipHop-Film werden der erzählt „wie wir aufgewachsen sind“. in „Hängt nicht mehr in der Luft“: Fler mit Infos zu seinem Filmprojekt

08.09.2021:  Der Rapper wurde in Los Angeles wegen einer versteckten Waffe festgenommen. in Polo G wurde wegen einer versteckten Waffe verhaftet

24.08.2021:  Mehr als ein Jahrzehnt machten die Rolling Stones die Rockmusik zu dem, was man heute unter ihr versteht. Doch spätestens in den 80er-Jahren wandelten sie Image und Mythos in bare Münze um: Aus der Band wurde nicht nur die größte der Welt, sondern auch ein millionenschweres und perfekt organisiertes Rock'n'Roll-Unternehmen, das bis heute Bestand hat. Unsere ME-Helden-Geschichte aus dem Jahr 2018, wegen des Todes von Charlie Watts am 24. August 2021 aktualisiert. in Wie The Rolling Stones zur größten Rockband der Welt wurden

21.06.2021:  Der US-Rapper steigt mit seinem dritten Album HALL OF FAME auf Platz eins der Billboard Charts 200 ein – doch statt sich selbst zu dafür zu feiern, dankt er seinem Sohn. in Polo G landet mit seinem Album HALL OF FAME auf Platz eins der Billboard 200

19.05.2021:  Bebe Rexha und Katja Krasavice sind derselben Meinung: Frauen verdienen mehr Respekt – im Alltag wie im Musik-Business. in Bebe Rexha & Katja Krasavice über Body Positivity: „Andere haben ihren Körpertyp, ich habe meinen“

15.03.2021:  Beyoncé, Taylor Swift, Fiona Apple und Billie Eilish gehören zu den Gewinnerinnen der Grammy Awards 2021. in Grammy Awards 2021: Die Gewinner*innen im Überblick

08.03.2021:  Popmusik wird immer diverser. Was man seit Jahren merkt, wird besonders beim Blick auf die neuen und jungen Künstler*innen immer offensichtlicher. in Newcomer*innen-Hotlist 2021: Selbstverständlich anders



„Spider-Man: No Way Home“: Multiverses, Metaebenen-Humor & Marvel-Trailer
Weiterlesen