Orla Gartland

Orla Gartland im Überblick:

10.12.2021:  Damit keiner den Überblick verliert: Hier findet Ihr eine (keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebende) Liste der 2021 kommenden Musikalben, von deren Veröffentlichung wir schon wissen. Dazu für uns relevante Alben, die bereits erschienen sind. in Coming Soon: Neue Alben, die 2021 erscheinen oder schon erschienen sind

25.01.2021:  Indie-Newcomerin Orla Gartland erzählt im exklusiven Interview von ihrem Backstage-Treffen mit Phoebe Bridgers, Vergleichen mit anderen Künstler*innen, Gründen für fehlende Frauen-Power in der Musikproduktion – und vom Videodreh zu ihrem neuen Song „More Like You“. in Orla Gartland im Interview: „Phoebe Bridgers ist für mich gottgleich“

14.01.2021:  Zum Track gibt es von der irischen Newcomerin auch gleich noch ein Musikvideo. Schaut es Euch hier an. in Orla Gartland veröffentlicht neue Single „More Like You“ (Stream)

07.10.2020:  Für Deezers neuestes musikalisches Projekt covern Indie-Künstler*innen wie Fontaines D.C., Gus Dapperton und Dream Wife ihre Lieblingssongs von Björk, The Beach Boys, Fleetwood Mac und Co.. in „InVersions“: Fontaines D.C., Dream Wife, Ela Minus & Co. covern für Deezer beliebte Welthits



„Full House“-Star Bob Saget ist tot
Weiterlesen