Auf dem Weg zum Traualtar: Lana Del Rey zeigt neues Video zum Song „Ultraviolence“


Lana Del Rey hat nach "West Coast" und "Shades Of Cool" ein neues Video zum Song "Ultraviolence" gedreht. In dem Stück präsentiert sich die Musikerin in einem weißen Brautkleid.

Nach „West Coast“ und „Shades Of Cool“ hat Lana Del Rey ein weiteres Video zu ihrem neuen Album ULTRAVIOLENCE gedreht, diesmal zum Titeltrack. Dort präsentiert die Musikerin sich frisch vermählt in einem weißen Brautkleid, während sie mit einem Blumenstrauß in der Hand durch die sonnigen Wälder wandert. Gefilmt wurde das Ganze offenbar mit einer pixeligen Super-8-Kamera, die sie bei ihrem Weg zur Kirche begleitet.

Die Platte ULTRAVIOLENCE wurde mit The-Black-Keys-Mitglied Dan Auerbach in Nashville aufgenommen. Schaut euch den Clip zu „Ultraviolence“ hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.