Aufruf zur Malstunde: Mac DeMarco wünscht sich Fan-Porträts für Cover-Artwork


Mac DeMarco hat seine Fans dazu aufgerufen ein Porträt von ihm zu zeichnen. Seine ersten beiden Favoriten werden auf dem Cover-Artwork einer seiner kommenden 7-Inch-Club-Singles zu sehen sein.

Mac DeMarco hat seine Fans in Kooperation mit CapturedTracks.com zu einer Malstunde aufgerufen. Wie das Portal berichtet, wünscht sich der Musiker von seinen Fans ein Porträt, dass als Cover-Artwork für einer seiner kommenden 7-inch-Club-Singles dienen soll.

Alles, was man dafür tun muss, ist ein Instagram-Follower bei „CapturedTracks“ zu werden, den Hashtag #sketchymac zu benutzen und das eigene Kunstwerk hochzuladen. Das Copyright bleibt natürlich beim Künstler (Voraussetzung ist natürlich, dass man selbst kreativ geworden ist). Außerdem sollte das Bild ein Format von 7×7″ haben. Eingeschickt werden muss das Bild bis zum 27. Juni 2014.

Die Veröffentlichung folgt Mac DeMarcos kürzlich erschienenem Album SALAD DAYS, das wir in unserer Review bereits durchleuchtet und für ziemlich gut befunden haben.