Aus dem Musikexpress-Archiv: Werbeanzeigen aus den 70ern

von

Damals ging es mit Coca Cola „frischwärts“ und Pepsi träumte noch davon, dass aber „dieses Cola“ jetzt überall in Deutschland die Geschmacksnote 1 bekommt. Da hatte man sich noch einen „genoggert“ oder nen „Dingi“ geschoben. Und die Sparangebote der Bahn waren noch ein wahrhaftig „dufter Zug“.

In unserer obigen Bildergalerie seht ihr originale Printwerbeanzeigen aus den Musikexpress-Ausgaben von 1970-79.

Mehr als 40 Jahre Rock- und Popgeschichte online – über 1.000 Hefte und mehr als 100.000 Artikel. So viel Musikgeschichte gab es noch nie. „DAS ARCHIV – Rewind“ bietet Zugriff auf alle Geschichten, Reportagen, Interviews und Rezensionen, die je bei uns erschienen sind.


„Twin Peaks”: 5 absonderliche Momente, die Staffel 1 und 2 erklären
Weiterlesen