Babyshambles‘ neues Album SEQUEL TO THE PREQUEL jetzt im Stream!


Drei Tage vor Erscheinen: Hört jetzt Dohertys neue Platte in voller Länge vorab.

Ladies and Gentlemen, Dandies dieser Welt – hier ist der Moment, auf den Ihr alle so lange gewartet habt: SEQUEL TO THE PREQUEL, das neue Album von Pete Dohertys Babyshambles, ist jetzt, drei Tage vor seiner Veröffentlichung, im Stream zu hören.

SEQUEL TO THE PREQUEL ist das dritte Album der Babyshambles nach DOWN IN ALBION und SHOTTER’S NATION. Zuletzt und vorab gab es bereits die neuen Songs „Nothing Comes To Nothing“, „Farmer’s Daughter“ und „Dr. No“ zu hören. Im Juli spielte die Band auf dem Melt! Festival, im Januar 2014 kommt sie wieder auf Tour, präsentiert vom Musikexpress. Bis dahin und nach der Lektüre des ausführlichen Interviews mit Pete Doherty in der aktuellen September-Ausgabe des Musikexpress, in dem er unter anderem über seine Drogensucht, seine Kinder, seinen Kinofilm und sein Songwriting spricht, heißt es aber vorerst: Viel Spaß mit Babyshambles‘ neuem Album SEQUEL TO THE PREQUEL.

Mehr Videos von Babyshambles gibt es hier auf tape.tv