Backstreet Boys kündigen „Larger Than Life“-Show in Las Vegas an

An 18 Terminen werden die Backstreet Boys ab dem März 2017 in Las Vegas mit der „Larger Than Life“-Show residieren. Der Titel der Show ist dem gleichnamigen Song aus dem Album MILLENIUM von 1999 entnommen. Am 01. März 2017 feiert die Tour Premiere im „Axis Auditorium Planet Hollywood Resort & Casino“ in Las Vegas. Via Twitter wurde ein Video veröffentlicht, das Werbung für die Tour machen soll. Laut Kevin Richardson sollen die Konzerte eine „tolle, energetische und spaßige Partyshow“ werden.

 

Laut Billboard soll die Backstreet-Boys-Show in Las Vegas nur ein Test sein, der bei gutem Anklang zu noch mehr Terminen führen könnte. Tickets für die Konzerte können ab dem 01. Oktober gekauft werden, hier finden sich alle Termine.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Francis and the Lights feat. Bon Iver & Kanye West: Hört hier den gemeinsamen Song im Stream
Weiterlesen