Beck live in Berlin: Konzert am 22. Juni von Zitadelle in die Columbiahalle verlegt

von

Dass Beck für ein Konzert nach Deutschland kommt, wissen wir bereits länger. Ursprünglich sollte er am 22. Juni 2016 in der Berliner Zitadelle spielen. Nun wurde der Auftritt von der Zitadelle in die Columbiahalle verlegt.

Dies teilte der Veranstalter Karten Jahnke am 15. Juni mit: „Liebe Konzertfreunde, das Konzert mit Beck und Band of Horses wurde in die Columbia Halle verlegt. Band of Horses beginnen gegen 20:00 Uhr und Beck gegen 21:00 Uhr. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig. Beste Grüße vom Team der Karsten Jahnke Konzertdirektion.“

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Neue Karten können nach wie vor beim Veranstalter selbst bestellt werden.

t:Beck live in Berlin: Konzert am 22. Juni von Zitadelle in die Columbiahalle verlegt


Seht hier das Lyric-VIdeo zu Becks neuem Song „Wow“.auf Musikexpress ansehen

 

 


Was wurde eigentlich aus… der Alternative-Rock-Band Live und ihrem Sänger Ed Kowalczyk?
Weiterlesen