Beck: Song „Waking Light“ vom Album „MORNING PHASE“ hier hören


Am 28. Februar erscheint nach sechsjähriger Pause das neue Album MORNING PHASE von Beck. Den Song "Waking Light" kann man hier bereits hören.

Becks neuer Longplayer steht bereits in den Startlöchern: Am 28. Februar erscheint MORNING PHASE, das 12. Studioalbum des Musikers. Nach „Blue Moon“ bekommen wir jetzt auch den Track „Waking Light“ zu hören.

Ganze sechs Jahre hat sich Beck Zeit gelassen, einen Nachfolger für das 2008 erschienene MODERN GUILT aufzunehmen. Statt jedoch musikalisch dort anzuknüpfen, wo er aufgehört hat, dürfte sich die neue LP eher am Album SEA CHANGE aus dem Jahre 2002 orientieren, wie die Auswahl von Gastmusikern beweist. Justin Meldal-Johnsen, Joey Waronker und andere waren damals bereits mit Beck im Studio.

Nach dem ersten Video-Teaser folgt hier der Track „Waking Light“ von Beck. Die ganze Tracklist des Albums haben wir natürlich auch für Euch.

Tracklist von Becks „MORNING PHASE“:

01. „Morning“

02. „Heart Is A Drum“

03. „Say Goodbye“

04. „Waking Light“

05. „Unforgiven“

06. „Wave“

07. „Don’t Let It Go“

08. „Blackbird Chain“

09. „Evil Things“

10. „Blue Moon“

11. „Turn Away“

12. „Country Down“