Beck veröffentlicht statt eines neuen Albums nur Noten


Beck veröffentlicht sein erstes Album seit 2008 – aber nur in Notenform. Es gibt also nichts zu hören.

Beck hat vier Jahre nach „Modern Guilt“ endlich ein neues Album angekündigt. Allerdings werden vom neuen Album nur die Noten erscheinen, ob der Veröffentlichung eine Aufnahme folgt, ist derzeit offen. Die Noten werden auf dem Online-Literaturshop McSweeney’s erhältlich sein, der die Fans dazu aufruft, ihre eigenen Interpretationen der Stücke einzureichen. Insgesamt sind 20 Lieder enthalten, 18 von ihnen haben einen Songtext.

Angeblich sollen die neuen Songs noch nie veröffentlicht, oder aufgenommen worden sein. Viele Fans dürften darüber jedoch enttäuscht sein – zu Recht: Wann erscheint wohl seine nächste Platte?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.