Beck zeigt neues Video zu „Heart Is A Drum“


Beck hat ein neues Video zum Song "Heart Is A Drum" gedreht. Das Stück erschien auf seinem Album MORNING PHASE.

Beck hat einen neuen Clip zu „Heart Is A Drum“ veröffentlicht. Der Clip zum Track, der auf der Platte MORNING PHASE erschien, ist in Schwarz-Weiß gedreht und wurde unter der Regie von Sophie Muller gedreht. Darin geht der Musiker auf Spurensuche in seiner eigenen Vergangenheit. Beck Hansen begegnet dabei seinem jüngeren Selbst. Der Sensemann und Astronauten kommen auch vor!

Zuletzt kündigte Beck für den 1. August 2014 auch seinen “Song Reader” in akustischer Form als Musikalbum an. Produziert wurde die Compilation von Beck und Randall Poster, bekannt für seine Arbeit als Music Supervisor für Wes Anderson, Martin Scorsese, Sam Mendes und viele andere.

Die 20-Song-Collection enthält exklusive Aufnahmen der „Song Reader“-Kompositionen von Jack White, Jeff Tweedy, David Johansen, Jason Isbell, Fun, Eleanor Friedberger und von Beck selbst.

Schaut euch den Clip zu „Heart Is A Drum“ hier an: