Ben Affleck spricht über seine Rolle als Batman

Gute Wahl oder nicht: Schauspieler Ben Affleck sprach in der Talkshow "Late Night with Jimmy Fallon" über die Reaktionen im Internet auf ihn als Batman.

Nach einer Weile eisigen Schweigens beweist Ben Affleck Humor und Charakter: In der Show Late Night With Jimmy Fallon lacht Affleck mit dem Talkmaster über die Reaktionen der Comicfans im Internet auf die Nachricht, dass der Schauspieler die Rolle des Batman in der „Man Of Steel“-Fortsetzung „Batman Vs. Superman“ übernehmen wird.

„Ich kann mit Scheiße umgehen“, sagt der Schauspieler gut gelaunt und erzählt lachend, dass der erste öffentliche Kommentar, den er als Reaktion auf die Besetzungsnachricht las, ein herzhaftes ‚Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnn!‘ war.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Er selbst, sagt Affleck, sei aufgeregt: „Zack Snyder führt Regie und hat eine unglaubliche Herangehensweise. Ganz offensichtlich kann er nicht machen was Chris [Nolan] und Christian [Bale] gemacht haben – die Filme waren der Wahnsinn – also wird er etwas ganz anderes, aber trotzdem passendes wagen. Und ich dachte: ‚Das ist eine brillante Art und Weise es umzusetzen, ich weiß genau, wie ich mich da einklinke!'“

„Batman vs. Superman“ wird in den amerikanischen Kinos im Juli 2015 erwartet.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.