Bequemer geht’s echt nicht – der Pyjama-Look wird straßentauglich


Im Schlafanzug bringen wir normalerweise nur den Müll vor die Tür, kuscheln uns dann aber sofort wieder ins Bett. Jetzt hat sich der Pyjama von seinem Out-of-Bed-Image befreit und erobert die Laufstege und Straßen. Doch dabei meinen wir nicht den guten alten Baumwoll-Zweiteiler, sondern edle Hosen und Hemden aus fließenden, luxuriösen Stoffen wie Seide und Satin. Angesagt sind im Moment plakative Blumenmuster, zarte Softeis-Farben und feine Streifen. Mutige tragen den Pyjama-Trend im All-Over-Look. Wer sich nicht ganz traut, kann erstmal ein Schlafanzugoberteil zur Jeans kombinieren und sich dann steigern. Lässig wirkt der Pyjama zu flachen Schuhe wie Slip-Ons oder Sandalen, edel zu High Heels, Goldschmuck und zur feinen Clutch. Und diese Stylingregel solltet Ihr Euch merken: Hausschuhe und Puschen Zuhause lassen. 

 

 

womens_pyjamas_bailey_pure_silk_navy_main

Dunkelblauer Seiden-Pyjama über derek-rose.com. Preis: 440 Euro

P00174653

Bedrucktes Pyjamahemd aus reiner Seide von Restless Sleepers über mytheresa.com. Preis: 810 Euro

P00174654

Passende Pyjamahose von Restless Sleepers über mytheresa.com. Preis: 675 Euro

 

 

 

PR
PR
PR