Blog des Monats: blog.rebellen.info

Unser neuer Blog des Monats ist: „blog.rebellen“. „Testspiel“ aus Hamburg, „WhiteTapes“ aus Havixbeck bei Münster und „I love electru“ aus Wiesbaden sind bei uns schon zum „Blog des Monats“ gekürt worden. Die Blogger selbst stellten sich unseren Fragen zu Musik, Netzkultur und natürlich dem Bloggen an sich.

Die Blogrebellen aus Berlin-Kreuzberg versorgen uns täglich mit News über elektische Musik, Streetart und Comickultur in Berlin, die Bloggerszene und Events, beispielsweise DJ-Sets der blog.rebellen. Darüberhinaus versuchen sie, uns mit allerlei Netzfundstücken, wie lustigen Clips und „Family Guy“-Grafiken, den Tag zu versüßen. Das machen sie sehr charmant mit einem selbstironischen Unterton, wenn sie ihren eigenen Musikgeschmack erklären oder warum sie bloggen wie sie bloggen.

Was das Besondere an den Blogrebellen ist und warum das Genre Singer-Songwriter gar nicht geht, verraten sie morgen im Interview.  


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Die verstorbenen Persönlichkeiten 2018
Weiterlesen