Spezial-Abo

Blog des Monats: lowtape.com

von

Die drei Blogger von lowtape.com haben sich auf Musik spezialisiert, genauer gesagt auf die Independent-Rock und –Pop Künstler unserer und vergangener Zeiten. Dies zeigt sich in Albenkritiken von aktuellen Künstlern wie der neuen Platte der „Black Lips“, Playlists zu bestimmten Themen, beispielsweise „Sommer“ oder „Wochentage“ und außergewöhnlichen Ereignissen wie Konzerten im Wohnzimmer. Dazu gibt es noch eine kleine Downloadabteilung. Das alles ist garniert mit liebevollen Texten und Fotos.

Demnächst werden die Macher von lowtape.com bei uns im Interview zu lesen sein und sich Fragen zu ihrer Page, ihrer Musik und dem Bloggen an sich stellen.

Weitere Artikel:

Und diese Blogs waren schon dabei: i love electru, Testspiel, WhiteTapes und blog.rebellen.
Außerdem führsten wir Interviews mit den Betreibern der Seiten. So zum Beispiel mit Marc Ehrich von Testspiel und Thang Dai von i love electru.


Netflix & Amazon Prime: Diese Krimiserien solltet Ihr gesehen haben
Weiterlesen