Bon Iver und The Staves proben „Flume“ im Treppenhaus


Nur ein kleines Video, das aber noch mehr Laune auf ein großes Comeback macht.

Justin Vernon spielt sich im doppelten Sinne für Größeres warm: Im folgenden Video sieht man den Musiker, wie er seinen Bon-Iver-Song „Flume“ im Treppenhaus mit The Staves zum Besten gibt. Die Einlage sollte die Bande auf das gemeinsame Konzert vorbereiten, das am Abend des 8. März 2016 in Hongkong stattfinden würde. The Staves traten im Vorprogramm von Bon Iver auf deren Mini-Asien-Tour auf.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gleichzeitig ist diese kleine Akustikversion aber auch möglicher Vorbote eines Bon-Iver-Comebacks: Nachdem Justin Vernons Grammy-Preisträger-Projekt jahrelang auf Eis lag, brachte der Songwriter seine alte Band selbst wieder ins Gespräch. Bon Iver werden, wie schon letztes Jahr, auf Vernons „Eaux Claires Music And Arts Festival“ auftreten, ein paar alte und neue Demos tauchten zudem auf. Möglich, dass nach der Warm-up-Tour durch Asien eine große durch Nordamerika und Europa folgt. Bon Ivers bisher letztes Album BON IVER, BON IVER erschien 2011.