Bonaparte präsentieren neue Single „Into The Wild“ samt Musikvideo


Bonaparte haben eine erste Single namens "Into The Wild" zu ihrem neuen Album veröffentlicht und dazu ein Musikvideo gedreht. Die Platte erscheint am 30. Mai 2014.

Nachdem Bonaparte vor einigen Tagen ein neues Album ankündigten und dazu ein Trailer zeigten, erscheint nun die erste Single der Band – „Into The Wild“ wird das Stück heißen. Dazu hat das Berliner Bandkollektiv um den Schweizer Tobias Jundt – der sich nun Bonaparte und Kaiser des Rock’n’Roll nennt – auch ein Video gedreht, dass die Gruppe auf einem nächtlichen Streifzug in Asien begleitet. Seht das Video hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Aufgenommen wurde die Platte von Andy Baldwin in New York. Das selbstbetitelte Werk erscheint in Deutschland am 30. Mai 2014.