Highlight: Konzerte selbst organisieren: Ein Glossar für angehende Konzert-Veranstalter

Bonaparte versteigern sich zu Silvester selbst

User „etrapanob“ hat bei Ebay 100 % positive Bewertungen und versteigert sich selbst. Dahinter steckt die Berliner Band Bonaparte, die sich derzeit bei der Auktionsplattform anbietet. Bei der noch bis zum Freitag, 1. November, dauernden Auktion kann man sich die Kostüm-Punks für ein privates Konzert sichern. Ein paar Bedingungen haben Bonaparte aber:

„A1. Band bringt die Instrumente.
A2. Band übernimmt die Reisekosten.
A3. Band entscheidet je nach Austragungsort über die finale Grösse und Aufstellung der Bonapartschen Mannschaft.

B1. Gewinner kommt auf für Kost und Logie der Bonapartschen Mannschafft (massenlager bis sechs sterne – alles easy)
B2. Gewinner organisiert eine Sound-Anlage, die der grösse des Events entspricht! (klein für Zuhause, gross in der Arena)
B3. Gewinner kriegt eine Bonaparte-Show mit Band und Tänzern und dem ganzen Firlefanz. Schiff Ahoi!
PS: Wenn es Bonaparte nicht möglich sein wird, ein VISUM für dein Land zu kriegen: Geld zurück oder Austragung auf neutralen Boden.“

Am 23. Oktober, vormittags, steht die Auktion übrigens noch bei 130,33 Euro.


Avril Lavigne kommt auf Deutschland-Tour
Weiterlesen