Boy & Bear: neues Album „HARLEQUIN DREAM“ schon vor dem Release hören

von
Boy & Bear veröffentlichen ihr zweites Album HARLEQUIN DREAM.

Boy & Bear melden sich nach dem Debüt MOONFIRE mit einem zweiten Album zurück: Der neue Longplayer HARLEQUIN DREAM der Australier erscheint am 10. Januar 2014, aber schon jetzt kann man alle Songs exklusiv bei Spotify und uns vorhören – und das bis zum Erscheinungstag.

Das in Australien bereits veröffentlichte Album HARLEQUIN DREAM hat sich in der Heimat von Boy & Bear direkt Platz 1 der Charts gesichert. Weniger rockig, dafür facettenreicher und gitarrenlastiger als die bekannten Songs der Band, dabei so minimalistisch wie möglich: Leadsänger und Gitarrist Dave Hoskins nahm sich ein Beispiel an seinen persönlichen Lieblingssongs und großen Folk-Hits wie Americas „A Horse With No Name“, das mit lediglich zwei Akkorden auskommt.

Nicht nur der Release des Album HARLEQUIN DREAM hat einen Platz im Kalender verdient, Boy & Bear planen zudem eine Tour durch Deutschland und die Schweiz:

Boy & Bear live in Deutschland und der Schweiz 2014:

02.03.14 D-Hamburg @ Knust

03.03.14 D-Berlin @ Lido

05.03.14 CH-Zürich @ Rote Fabrik

07.03.14 D-Köln @ Gebäude 9

Boy & Bear „Southern Sun“ (Official Video) from Nettwerk Music Group on Vimeo.



Lana Del Rey kündigt inmitten der US-Wahlnacht neue Musik an
Weiterlesen