Breaking News: Daft Punks neues Album ‚RANDOM ACCESS MEMORIES‘ jetzt im Stream hören!


Das Warten hat ein Ende: Daft Punks neues Album RANDOM ACCESS MEMORIES ist jetzt, kurz vor seiner Veröffentlichung, als Stream und in voller Länge zu hören.

Der heilige Gral der Popmusik hat sich selbst offenbart: RANDOM ACCESS MEMORIES, das neue Album von Daft Punk, ist jetzt in voller Länge im Stream zu hören. Eine Woche vor seiner weltweiten Veröffentlichung am 21. März 2013 kann man das, nun ja, lang erwartete neue Album für eine begrenzte Zeit bei iTunes im Stream hören und seinen Album-Download vorbestellen. In Deutschland erscheint RANDOM ACCESS MEMORIES am 17. Mai 2013.

Den Stream ihres neuen Albums hatten Daft Punk bereits am Montag angekündigt. In einem „Unboxing“-Video, das man in Deutschland leider erst nicht sehen konnte, enthüllten sie zum neuen Song und Album-Opener „Give Life Back To Music“ RANDOM ACCESS MEMORIES, als ob es sich um das bestgehütete Geheimnis der Popmusik der letzten Jahre handeln würde. Und irgendwie stimmt das ja auch: Außer diverser „Get Lucky“Versionen und einem kurzzeitig aufgetauchten und wieder verschwundenen Mitschnitt des Tracks „Giorgio by Moroder“ leakte bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts.

Wie wir das neue Album von Daft Punk finden, haben wir Euch ja bereits verraten; unsere Rezension aus dem neuen Musikexpress könnt Ihr nun auch hier online lesen. Jetzt sind wir gespannt: Wie gefällt Euch RANDOM ACCESS MEMORIES? Freuen uns auf muntere Einschätzungen unter unserem Posting zum Album-Stream auf unserer Facebook-Seite.

UPDATE am 17. Mai 2013:

Hört das neue Album von Daft Punk RANDOM ACCESS MEMORIES jetzt und hier bei uns im Stream