Bringt er Sheila E. mit?

von

Weitere Details und mögliche Überraschungen zum Konzert von Prince am 5. Juli in der Berliner Waldbühne sind bekannt geworden: Möglicherweise bringt er seine ehemalige Schlagzeugerin Sheila E., die unter Prince-Fans vielleicht beliebteste seiner Musikerinnen und Musiker, als Gastkünstlerin mit. Prince und Sheila E. betraten schon beim Stevie-Wonder-Konzert in Paris gemeinsam die Bühne, um mit Wonder dessen Hit „Superstition“ anzustimmen.Weiterhin ließ Prince verlautbaren, dass er seine dreistündige Show vor allem mit den Hits seiner über 30-jährigen Karriere bestücken will. Also: „1999“, „Let’s Go Crazy“, „Kiss“ …Wer schon gespannt ist auf die Stücke seines neuen Albums „20Ten“, das

exklusiv der kommenden Ausgabe des Rolling Stone am 22. Juli beigelegt ist

und eine Rückkehr zum frühen Funk verspricht, der kann schneller sein als andere: Indem man „20Ten“

vorbestellt

.

Prince: Seine 69 besten Songs

.

sn – 02.07.2010


Lauryn Hill erklärt in einem Interview, warum es nie zu einem zweiten Solo-Album kam
Weiterlesen