Broken Bells: Titeltrack „After The Disco“ ist online


Es geht in die heiße Phase: Broken Bells veröffentlichen am 31. Januar 2014 ihren zweiten Longplayer AFTER THE DISCO und teasern schon jetzt mit einem weiteren Album-Track.

Broken Bells veröffentlichen am 31. Januar 2014 ihr zweites Album namens AFTER THE DISCO. Der gleichnamige Titeltrack ist jetzt im Netz zu hören.

Das Duo bestehend aus Danger Mouse aka Brian Burton und James Mercer von The Shins hatte zuletzt 2010 das Debüt BROKEN BELLS herausgebracht. In der Zwischenzeit widmeten sich beide eigenen Projekten – Burton arbeitete unter anderem als Produzent für die Black Keys und war wieder Teil von Gnarls Barkley, Mercer werkelte am vierten Shins-Album PORT OF MORROW, das 2012 erschienen ist.

2014 ist nun wieder Zeit für Broken Bells: Neben dem bereits bekannten Song „Holding On For Life“ gibt es jetzt auch „After The Disco“ zu hören: