Bruce Willis‘ Tochter Tallulah enthüllt Autismus-Diagnose


„Ich habe es im Sommer erfahren, und es hat mein Leben verändert“, so Tallulah Willis.

Tallulah Willis, die Tochter von Bruce Willis und seiner Ex-Frau Demi Moore, enthüllte diese Woche auf Instagram, dass bei ihr im  Sommer 2023 Autismus diagnostiziert wurde.

Bruce Willis: Tochter Scout teilt seltene Bilder nach Demenzdiagnose

Die jüngste Tochter der beiden Schauspieler:innen, postete am Samstag, den 16. März, ein altes Familienvideo, das die heute 30-Jährige als Kind zeigt, und wie sie mit dem Ohr ihres Vaters spielt. „Sag mir, dass du autistisch bist, ohne mir zu sagen, dass du autistisch bist“, betitelte sie den Beitrag. Im Kommentarbereich erklärte sie weiter: „Eigentlich ist dies das erste Mal, dass ich meine Diagnose öffentlich mitgeteilt habe“, schrieb sie. „Ich habe es im Sommer erfahren und es hat mein Leben verändert.“

Der Instagram-Post von Tallulah Willis:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Bruce Willis: So lange hielten Tricks am Filmset seine Karriere am Leben

Es ist nicht das erste Mal, dass Willis so offen über sich spricht. In einem Essay, der im Sommer 2023 in der „Vogue“ veröffentlicht wurde, offenbarte sie ihren Kampf mit Magersucht und Depression. „Als ich 25 war, wurde ich in eine stationäre Behandlungseinrichtung in Malibu eingewiesen, um die Depressionen zu behandeln, mit denen ich in meiner Jugendzeit zu kämpfen hatte“, schrieb sie. „Außerdem wurde bei mir ADHS diagnostiziert und ich begann mit der Einnahme von stimulierenden Medikamenten, was eine große Veränderung bedeutete.“

In demselben Essay sprach Willis auch über ihre psychische Gesundheit nach der Demenz-Diagnose ihres Vaters. „Ich gebe zu, dass ich Bruce‘ Krankheit in den letzten Jahren mit einem Anteil an Vermeidung und Verleugnung begegnet bin, auf den ich nicht stolz bin. Die Wahrheit ist, dass ich selbst zu krank war, um damit umgehen zu können.“