Burberry Body – The New Fragrance for Women. Mit Musik von The Feeling!

“Burberry Body is the next chapter in our history, and a launch we are all so excited about. It’s the Burberry world translated into a scent, embodying every facet of the brand including our music, collections, scent, platforms and communities. We wanted to create something very British, feminine, timeless, distinctive and effortlessly sensual, with the attitude and energy of our iconic trench coat at the heart of it.” Christopher Bailey, Burberry Chief Creative Officer.

Mit Burberry Body hat Burberry einen neuen Damenduft kreiiert, der in 150 Ländern verfügbar ist – und dessen Commercial niemand geringeres als Christopher Bailey und Mario Testino gestaltet haben.

Für die musikalische Untermalung von Burberry Body (Duft und Pflege: Eau de Parfum, Eau de Parfum Intense, Body Milk und Body Oil ) zeichnen The Feeling verantwortlich – im Rahmen der Initiative Burberry Acoustic. The Feeling steuern dazu den Song  „Rosé (Unplugged at Abbey Road for Burberry Body“ bei.

Im Rahmen des Musikexpress Style Awards 2011 sprachen wir mit The-Feeling-Sänger Dan Gillespie, der für Burberry gemeinsam mit Burberry-PR-Chef Adam Shapiro den Award in der Kategorie Superior entgegen genommen hat:

 

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


„Parfum“ auf Netflix: Du riechst so gut (Kritik)
Weiterlesen