Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Kooperation | Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


„Captain America: Civil War“: So sieht der Trailer als Videospiel aus der 8-Bit-Ära aus

von

Den Hype, den ein Kinostart umweht, erkennt man nicht nur an den verkauften Tickets. Okay, die 700 Millionen US-Dollar, die Marvels „Civil War“ nach nur einer Woche eingespielt hat, zeugt auch von einer gewissen Fanliebe. Aber wahren Buzz erkennt man daran, dass fleißige YouTuber den Trailer zum Film tatsächlich in einer 8-Bit-Variante nachgebaut haben. Und sogar die Originalmusik aus dem Trailer der vergangenen Videospiel-Ära anpassen. Das Ergebnis ist überragend.

Hier könnt Ihr Euch den Clip direkt anschauen:

8-Bit Trailers – Captain America: Civil War auf YouTube ansehen

Folgt uns auf Facebook!



Spielt Harry Styles den Marvel-Eros in „Eternals“?
Weiterlesen