Casper: neues Video zu „Jambalaya“ ist da


Die dritte Single-Auskopplung aus dem Album HINTERLAND geht an den Start. Das neue Video gibt es hier zu sehen.

Nach „Im Ascheregen“ und dem Titeltrack „Hinterland“ legt Casper mit der dritten Single-Auskopplung aus seinem zweiten Album nach. Mit „Jambalaya“ veröffentlicht Benjamin Griffin, so Caspers bürgerlicher Name, den wohl schmissigsten Song der neuen Platte HINTERLAND.

Das Video zu „Jambalaya“ wurde in New Orleans gedreht und fährt stilecht mit einer Südstaaten-Brassband namens “The Young Pinstripes” auf. Diese begleiten eine Trauergemeinde mit Pauken und Trompeten zum Friedhof, während Casper seine Zeilen von der Veranda zwischen Palmen rappt. Regie hierfür führten Beat Gottwald und der Musiker selbst.

Seht hier das Video zur neuen Single von Casper:


Casper – Jambalaya

on

MUZU.TV

.