Casper verblutet im Video zu „Alles endet (aber nie die Musik)“


Tragisches Ende der "Bonnie & Clyde"-Story: Im Video zur neuen Single "Alles endet (aber nie die Musik)" stirbt Casper im Kugelhagel und seine Geliebte sucht das Weite.

„Lass mich zurück, ich bin nur eine Last für dich“: Im Video zur neuen Single „Alles endet (aber nie die Musik)“ stirbt Casper den Heldentod und lässt seine Partnerin in Crime ziemlich schlecht dastehen. Der Clip ist die Fortsetzung der vorhergegangenen Love-Story aus dem Video „Hinterland“.

Beim Überfall auf einen Supermarkt geht gleich zu Beginn alles schief – Casper kassiert ein paar Kugeln und stürzt in die Auslagen, seine Komplizin hingegen entscheidet sich jedoch weder für erste Hilfe noch für offenes Feuer – sie wählt den unrühmlichen Abgang zurück ins Hinterland.

Fazit: Auf die große Liebe ist anscheinend kein Verlass – auf die Musik aber sehr wohl. Das komplette Video zur vierten Single aus dem Album HINTERLAND hier: