Casper veröffentlicht sein neues Album „Lang lebe der Tod“ im September


Der Rapper hat die Veröffentlichung seines Albums um ein komplettes Jahr verschoben.

Eigentlich sollten wir schon längst zu Caspers Album LANG LEBE DER TOD tanzen, weinen und mitrappen. Doch der ursprüngliche Release im September 2016 wurde vom Künstler höchstpersönlich gestrichen. Casper war mit einigen Songs noch unzufrieden, ging noch einmal ins Studio. Nun steht aber (wirklich!?) der endgültige Veröffentlichungstermin der Platte fest.

Via Twitter hat Casper am Freitag mitgeteilt, dass LANG LEBE DER TOD am 1. September 2017 erscheinen wird. Inwiefern Songs ausgetauscht oder völlig neu interpretiert wurden, werden wir wohl nie komplett erfahren, allerdings kann es den Hörern auch egal sein. Die Tatsache, dass Casper eine Promo-Phase und die Vorbestellungsmaschinerie seines Labels abgesagt hat, weil er mit dem Produkt unzufrieden war, nötigt uns Respekt ab.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Casper wird auf dem Hurricane-Festival 2017 spielen, das Ende Juni stattfindet. Vielleicht gibt es dort ja bereits neue Lieder aus LANG LEBE DER TOD zu hören.