Castingshow-Finale: Ronnie Wood tritt mit One Direction auf


So was sieht man nicht alle Tage: Der 67-jährige Stones-Gitarrist Ronnie Wood spielte auf der Bühne der Castingshow "X-Factor" mit der britischen Boyband One Direction.

Ein Castingshow-Format, das auch in Deutschland ein kleines Gastspiel hatte, hat in Großbritannien nach wie vor Bestand. Am 14. Dezember 2014 fand dort das Finale der aktuellen Staffel „X-Factor“ statt und es waren illustre Gäste geladen, um das Publikum zwischen den Auftritten der Final-Kandidaten bei Laune zu halten.

So trat an diesem Abend die Boyband One Direction auf, was zahlreiche Zuschauer jüngeren Alters sicherlich erfreute. Ob diese auch den Herren kannten, der sich schließlich zu den fünf Jungs gesellte? Rock’n’Roll-Urgestein Ronnie Wood, Gitarrist der Rolling Stones, begleitete One Direction auf seinem Instrument während diese ihren Song „Where Do Broken Hearts Go“ zum Besten gaben.

One Direction waren selbst 2010 aus der britischen Castingshow hervorgegangen und haben inzwischen vier Alben veröffentlicht.

Seht hier ein Video des Auftritts:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.