„Celebrating America“: Die besten Performances aus dem Livestream zur Amtseinführung

von

Die USA haben einen neuen Präsidenten: Gestern (20.01.2021) wurden Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris vereidigt. Dem offiziellen Teil folgte am Abend auch ein kostenloser Livestream mit Bands und Künstlern, die den Präsidenten unterstützen. Mit dabei: Foo Fighters, Bruce Springsteen, John Legend, Ant Clemons, Justin Timberlake, Katy Perry und viele weitere Acts.

Hierzulande waren die Auftritte ab 2:30 Uhr morgens zu sehen. Zudem sind die Videos der einzelnen Auftritte nun auf Abruf verfügbar. Die besten Performances hier im Überblick:

Foo Fighters mit „Times Like These“:

Bruce Springsteen mit „Land Of Hope And Dreams“:

Katy Perry mit „Firework“:

John Legend mit „Feeling Good“:

Jon Bon Jovi mit „Here Comes The Sun“:

Ant Clemons und Justin Timberblake mit „Better Days“:

The Black Pumas mit „Colors“:

New Radicals: „You Get What You Give“


Foo Fighters: Dave Grohl verrät, wer sie in die Rock And Roll Hall Of Fame einführen soll
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €