Chemical Brothers veröffentlichen Song von neuem Album „BORN IN THE ECHOES“


Die Chemical Brothers haben mit „Sometimes I Feel So Deserted“ einen Song von ihrem kommenden Album BORN IN THE ECHOES veröffentlicht. Hier gibt es den ersten Vorgeschmack auf den Longplayer, der am 17. Juli erscheint, zu hören.

Im Juli veröffentlichen die Chemical Brothers mit BORN IN THE ECHOES ihr erstes Album seit fünf Jahren. Laut einem offiziellen Statement soll darauf „karge, vorwärtstreibende von Maschinen angetriebene Musik“ zu hören sein. Als Gäste werden Q-Tip, Ali Love, St. Vincent, Cate Le Bon und Beck zu hören sein.

Nun hat das Electronica-Duo als ersten Vorgeschmack „Sometimes I Feel So Deserted“ veröffentlicht. Der Trance-Track mit pumpendem Beat wird außerdem ab heute, dem 24. April, allen Vorbestellern des Albums bereits digital ausgeliefert.

So liest sich die komplette Tracklist von BORN IN THE ECHOES:

1. „Sometimes I Feel So Deserted“

2. „Go“ (featuring Q-Tip)

3. „Under Neon Lights“ (featuring St. Vincent)

4. „EML Ritual“ (featuring Ali Love)

5. „I’ll See You There“

6. „Just Bang“

7. „Reflexion“

8. „Taste Of Honey“

9. „Born In The Echoes“ (featuring Cate Le Bon)

10. „Radiate“

11. „Wide Open“ (featuring Beck)