Christmas-Special: Arcade Fire performen „Little Drummer Boy“


Ohne "Christmas Songs" kein Weihnachten: Arcade Fire haben in Zach Galifianakis Comedytalk "Between Two Ferns" den Weihnachtsklassiker "Little Drummer Boy" zum Besten gegeben.

Als The Refektors sind Arcade Fire derzeit in aller Munde, ihre Konzerte erinnern stets an große Zirkusshows. Bei Zach Galifianakis beliebtem Comedytalk „Between Two Ferns“ sang sich die Band jetzt in Weihnachtsstimmung.  Dort sorgten sie in rot-weißer Feiertagsbekleidung für eine nicht ganz ernstzunehmende Interpretation des Klassikers.

Vor den Gästen Tobey Maguire und Samuel L. Jackson sang die Band den Klassiker nicht nur völlig schief, sondern Sänger Win Butler brach die Performance kurzerhand ab, nachdem er sich zunächst mittendrin eine Zigarette angezündet und dann einen vorgetäuschten Hustenanfall erlitten hatte. Tobey Maguire hatte sich da schon längst von seinem Platz erhoben. Gags müssen auch an Weihnachten erlaubt sein!

Schaut Euch hier Arcade Fire ein Weihnachtsstimmung an: 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.