Coldplay zeigen surrealistisches Video zum Song „Up & Up“


Mit wirklich schönen Bildern untermalen Coldplay den Song „Up & Up“ von ihrem vielleicht letzten Album A HEAD FULL OF DREAMS.

Coldplay können sich nicht so recht entscheiden, wie es nun mit der Band weitergehen soll. Eine Trennung steht zwar erstmal nicht an, aber das siebte Album A HEAD FULL OF DREAMS soll in seiner Form das letzte gewesen sein. Zuletzt kündigen Coldplay an, eine andere Richtung verfolgen zu wollen.

Zunächst gibt es aber ein neues Video der Band zu sehen. Der Song „Up & Up“ von besagtem letzten Album wurde mit einer ganzen Reihe von surrealistischen Bilder untermalt – Popcorn aus einem Vulkan, überlebensgroße Schmetterlinge und Rochen; die Band als Riesen inmitten von Gebirge oder Wolken. Gedreht wurde das Video von Vania Heymann and Gal Muggia. Die Fülle an außergewöhnlichen Bildern lässt einen fast den Song vergessen.

Seht hier den Clip:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Coldplay gehören dieses Jahr neben Beck, PJ Harvey, Adele, Muse und LCD Soundsystem zu den Headlinern des britischen Glastonbury Festivals.