Videointerview

Conan Gray im Videointerview: „Wir alle haben eine innere Taylor“


Der Sänger über Liebeslieder ohne negativen Twist und warum hochwertige Musikvideos auch heute noch wichtig sind.

Conan Gray hat uns im Interview erklärt, wie sein neues Album „Found Heaven“ zu seinem von den 80er Jahren inspirierten Sound kommt. Ebenso erfahren wir, warum es ihm wichtig war, zumindest ein paar hochwertige Musikvideos zu produzieren. Was daran besonders Spaß macht? Die Outfits!

Außerdem erzählt Gray, warum Breakup-Songs für ihn zwar als Liebeslieder zählen, er aber trotzdem gerne die Balance zwischen positiven und düsteren Stücken hält: „Manchmal braucht man Songs, die sagen: ‚Ich liebe dich.‘ Kein ‚Aber‘. Einfach nur: ‚Ich liebe dich.‘“

Seht hier das ganze Videointerview mit Conan Gray:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Conan Gray veröffentlichte sein neues Album Found Heaven“ am 05. April 2024.