Contributors


Daniel Josefsohn wurde bekannt mit der heute legendären MTV-Kampagne von 1994. Magazine von „Jetzt“ bis „Monopol“ drucken seine Arbeiten. In diesem Jahr bekam der Berliner Fotograf mit dem israelischen Pass einen „Lead Award“ in Gold für seine Anzeigenmotive für das Modelabel „Herr von Eden“, der „Kunstverein Hamburg“ widmete ihm seine erste große Einzelausstellung. Wir sind sicher: Es werden noch viele folgen.

Kate Bellm verbrachte als 18-Jährige einen Sommer in Berlin, der sie so begeisterte, dass die Londonerin zwei Jahre später ganz an die Spree zog. Sie hat unter anderem bereits für die „British Vogue“, „GQ“, „Esquire“, „Vice“ und „Style and The Family Tunes“ gearbeitet, sowie Ausstellungen in Paris, Zürich, Philadelphia und Berlin gehabt. Zu Recht, wie die erst 23 Jahre alte Fotografin in dieser Ausgabe beweist.

Team Josefsohn

Saskia Nadi lebt und arbeitet in Berlin als Fotografin und Mitgründerin des Onlinemagazins „The Passenger„. Im Oktober erscheint ihr erster Fotoband. Nebenbei betreut sie mit Herzblut Daniel Josefsohn. Peter Kisur ist Begründer der Künstlergruppe „Honey-Suckle Company“ und der Ausstellungsreihe „Evas Arche und der Feminist“. Für dieses Heft konnte ihn sein Freund Josefsohn überreden, sich um das Styling und den Look zu kümmern.

Team Bellm

Soo-Hi Song studierte beim Lette-Verein in Berlin Modedesign und arbeitet seitdem als freie Moderedakteurin. Sie hat bereits Berühmtheiten wie Rufus Wainwright, Hanna Herzsprung und Nora Tschirner in die richtigen Kleider gesteckt. Simone Konu lässt sich bei ihrer Styling-Arbeit gerne von ihrer Jugend in Afrika inspirieren. Die Wahl-Londonerin arbeitete bereits für „Vogue Russia“, „Love Magazine“ und das „Sunday Times Magazine“.

Frank Seidlitz Unser Fotochef ist der bestangezogene Mann der Redaktion und der Coolste: Den Wahnsinn einer 90-Seiten-Fotostrecke hat er – gestählt durch harte Tageszeitungs- und Magazinarbeit (etwa: „Vanity Fair“) – souverän gemanagt. Modechefin Alex Bohn konnte bei diesen Dimensionen aus dem Vollen schöpfen. Ihre Lieblingsthemen: Mode, Kultur, Popkultur. Die haben sie auch bei ihren früheren Jobs bei „MTV“, „Spex“ und „Vanity Fair“ inspiriert.