Corey Taylor zu Kanye West: „Du bist nicht der größte Rockstar aller Zeiten“


Corey Taylor teilt Kanye West in einem Video mit, was er von dem Rapper hält. In ziemlich eindeutigen Worten.

Kanye West spricht am liebsten über sich selbst und scheint sich daran zu erfreuen, dass er damit bei Kollegen, Fans und Gegnern für mehr als genug Gesprächsstoff sorgt.

Ein anderer Musiker redet nun nicht über Kanye, sondern richtet seine Botschaft in einem kurzen Video direkt an den Rapper: Corey Taylor, Sänger und Gitarrist bei Slipknot und Stone Sour, ist keineswegs begeistert von Kanye West und weist ihn entsprechend darauf hin, dass er alles andere als „der größte Rockstar aller Zeiten“ sei. So nämlich bezeichnet West sich selbst gerne mal, zuletzt während seines Headliner-Auftritts beim Glastonbury Festival 2015. Der Beweis dafür liegt auf der Hand, findet Corey Taylor: Derjenige, der häufig betonen muss, wie genial er sei, könne so herausragend gar nicht sein.

Seht hier die Video-Nachricht von Corey Taylor an Kanye West:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.