Spezial-Abo
🔥Die 100 besten Stimmen der Musikgeschichte

Courtney Love: Kurt-Cobain-Biopic in Arbeit?


Wie der NME berichtet, plaudert Courtney Love in der aktuellen Ausgabe des kanadischen „Fashion“-Magazins über ein geplantes Kurt-Cobain-Biopic.

„Ich werde immer noch von Typen angemacht, weil die in dem Kurt-Cobain-Biopic vorkommen wollen, das schon seit Jahren geplant wird“, so Love. Anscheinend ist die Rolle ihres ehemaligen Gatten sehr beliebt: „Ich könnte euch einige Namen nennen, die euch umhauen würden. Aber ich schlafe echt nicht mit jemandem unter 38“, ergänzt sie.

Ob und wann man mit dem seit Jahren geplanten Biopic rechnen kann, ist nicht bekannt.

Courtney Love wird in den kommenden Monaten ihre Autobiographie sowie ein neues Album veröffentlichen.


Kurt Cobains legendäre Akustikgitarre der „MTV Unplugged“-Show wird versteigert
Weiterlesen