Cro veröffentlicht die neue Single „Unendlichkeit“ und kündigt sein Album „FAKE YOU.“ an


Sein nächstes Studioalbum hat der Rapper bereits angekündigt.

Cro ist wieder in der Spur. Nachdem sein Filmprojekt „Unsere Zeit ist jetzt“, das er gemeinsam mit Til Schweiger startete, zum Flop wurde, konzentriert sich der Rapper wieder auf sein Kerngeschäft. Und am heutigen Freitag hat Cro nun die zweite Single aus seinem kommenden Album FAKE YOU. veröffentlicht. „Unendlichkeit“ heißt der Song, der ab sofort überall digital erhältlich ist, aber auch schon auf den gängigen Streaming-Diensten abrufbar ist. Ein Video soll zeitnah folgen.

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

FAKE YOU., das dritte Studioalbum des Rappers, das nervigerweise wirklich mit einem Punkt geschrieben wird, erscheint am 8. September 2017. Die erste Single-Auskopplung hieß „Baum“ und erschien mitsamt Video vor einigen Tagen. Hier könnt Ihr Euch den Song anhören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.