Spezial-Abo

Crocs statt Nikes: Was Marty McFly im reellen 2015 erwartet

von

Bekanntermaßen kann man seit diesem Oktober ganz genau prüfen, wie visionär oder unvisionär die Macher von „Zurück in die Zukunft II“ wirklich waren. Am 21. Oktober 2015 landet Marty McFly ja in der heutigen Zeit und die sieht etwas anders aus, als im Originalfilm dargestellt. Ein Comic-Clip, in dem Marty McFly und Doc Brown aus dem Film-Klassiker im reellen 2015 landen, zeigt, dass sie sich besser mit Crocs anstatt mit sich selbst schnürenden Nikes anfreunden.

Sagen wir mal so: Das 2015 von Robert Zemeckis ist nicht ganz so überzeichnet wie das tatsächliche 2015. Hoverboards gibt’s natürlich nicht – diese sind aber ja in Arbeit. Immerhin sind Segways vorhanden. Dafür fehlen die Kardashians, grüne Detoxsäfte und Snapchat. Das ist nämlich leider Realität.

Seht hier das Video:

Back To The Future In ACTUAL 2015 auf YouTube ansehen

„Zurück in die Zukunft“ ist Kult. 30 Jahre ist es nun her, dass die Zeitreisekomödie mit Michael J. Fox in die Kinos kam. In diesem Jahr wird zudem der „Zurück in die Zukunft“-Tag gefeiert, jener Tag, an dem Marty McFly auf seiner Reise in die Zukunft in der Zukunft landet. Da kommt eine Dokumentation wie „Back In Time“ von Jason Aron über die Entstehung des erstens Films genau richtig. Einen offiziellen Trailer zur Doku gibt es bereits.


Die besten Noise-Cancelling-Kopfhörer für Hip-Hop-Fans
Weiterlesen