Das Sprachzentrum, Sony Mini Handy


TRENDY HANDY 4 DAS SPRACHZENTRUM Sony Mini Handy

Klein sowieso, fein auch – und überdies absolut gesellschaftsfähig: das Handy für Trendbewusste.

Die Halbwertszeit von Handys ist äußerst gering. Immer Neueres und Kleineres muss her! Mit einem zwei Jahre alten Gerät wird man im Freundeskreis längst schon nicht mehr ernst genommen, allenfalls mitleidig belächelt. Das neue CMD-Z5 von Sony nun könnte derlei Imageverlusten vorbeugen: Edles Design, flockige 82 Gramm, WAP-Fähigkeit und integrierter Anrufbeantworter gehören zur Kür für den Winzling im Scheckkartenformat. Pflicht ist natürlich SMS, Tg-Texteingabelogik, E-Mail und Terminplaner. Für Geschäftsreisende bietet das smarte Westentaschenbüro sogar eine eingebaute grafische Weltzeituhr. Und damit auch wir musikbegeisterten Handy-Hörige nicht zu kurz kommen, lässt das CMD-Z5 bei Anruf entweder die eigenkomponierten Melodien oder einen von 27 verschiedenen Ruftönen erklingen. Damit können wir uns wieder beruhigt auf jeder Schicki-Party sehen lassen. Zumindest für die nächsten paar Monate.

www.sony.de