Dave Chapelle auf dem Cover von der neuen Prince-Single „Breakfast Can Wait“


Der Comedian war bereits 2004 in einem Sketch über Prince zu sehen. Nun hat der egozentrische Sänger erstmals für ein Cover erlaubt, dass er von einem anderen Künstler humoristisch dargestellt wird.

Nachdem sich Prince kürzlich via Twitter wieder dem Internet angenähert hatte, ist nun auch der Humor wieder voll da: Über den Kurznachrichtendienst bewarb Prince seine neue Single „Breakfast Can Wait“; auf dem Cover: Comedian Dave Chapelle in einem authentischen Prince-Kostüm. Das Foto bezieht sich auf einen Sketch aus der Chapelle’s Show von 2004. Dave Chapelle lieferte darin auch eine hinreißende Persiflage von Rick James.

Prince wird auf dem im September erscheinenden Album ELECTRIC LADY von Janelle Monáe als Gastmusiker zu hören sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.