Der frisch getraute Alan Osmond: ‚Ich konnte nicht länger warten! ‚


Mit dem typischen Lächeln im Gesicht stellte Alan Osmond auf einer Pressekonferenz seine frisch getraute Ehefrau Suzanne vor. Die Hochzeit fand vor einigen Wochen im Mormonen-Tempel der amerikanischen Stadt Provo (Utah) statt. Aus dem Anlass war die komplette Osmond-Familie aus Las Vegas herbeigeflogen, um bei dem freudigen Ereignis dabeisein zu können. Unmittelbar nach der Trauung flog die ganze Gesellschaft zurück nach Las Vegas, weil dort abends zwei Osmonds-Auftritte auf dem Programm standen. Zwischen den beiden Shows fand in aller Eile noch eine kleine Hochzeitsfeier statt, auf der Alan seinen Eltern und seiner Verwandtschaft lächelnd mitteilte: „Ich war vom ersten Augenblick an gleich so in Suzanne verknallt, dass ich einfach nicht länger warten konnte . . .