Der Gewinner des Publikumspreises steht fest!


FIPPIES ist der Publikumsliebling! Jetzt entscheidet die Jury, wer auf die Heft-CD des ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS kommt...

Es waren viele und sehr spannende Beiträge, mit denen die teilnehmenden Musiker das Publikum im CITROËN DS5 Musikwettbewerb begeistert haben.

Hier präsentieren wir Euch den Publikumsliebling, FIPPIES, der im Finale die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Es bleibt spannend…
Die Entscheidung der Jury steht noch aus. Wir sind sehr gespannt, auf wen sich die Jury in zähen Verhandlungen einigen kann. Denn eines ist klar: hier kämpft jeder für seine/seinen Favoriten. Mitte April, nach den Osterferien, die auch die Jurymitglieder genießen sollen, erfahrt Ihr mehr!

Wer kommt auf die Heft CD des ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS?

Hier kann man sich die Shortlist der Jury ansehen http://www.ds5-sound.de/die-jury

Alle Beiträge gibt es noch einmal zum Anhören und Staunen auf www.DS5-Sound.de.

Ein Wettbewerb initiiert von: CITROËN

Unterstützt von: ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS

Hintergrund

Musiker hatten die Chance, mit ihrer neuen Interpretation eines Klassikers die passende Musik zum außergewöhnlichen Auftritt des CITROËN DS5 zu schaffen.

Im Frühjahr 2012 startet der neue CITROËN DS5 seine Debut-Tournee auf deutschen Straßen. Der neue CITROËN DS5 ist einer für inspirierende Auftritte. Er vereint das Beste aus verschiedenen Stilen und automobilen Welten. Als Reminiszenz an eine große CITROËN Tradition, interpretiert erautomobile Klasse neu. Er ist unerwartet, anders und dennoch stilvoll und erreichbar zugleich. Er ist Individualist und in seiner ästhetischen Abgrenzung vom Mainstream überraschend verführerisch. Eben: Vollkommen. Anders.