Der Sommerhit 2011: Mr. Saxobeat. Nee, oder?


Warum müssen Sommerhits immer so scheusslich sein wie die aktuelle Nummer Eins, Mr. Saxobeat von Alexandra Stan? Wir rufen auf: Schickt uns coole Sommerhits!

Die aktuelle Nummer Eins in den deutschen Singlecharts heißt „Mr. Saxobeat“ und stammt von einer Frau namens Alexandra Stan. Hier, bitteschön, nicht auszuhalten:

 

„Der Spiegel“ hatte sich ja bemüht, den Song „Lose It“ von Austra als Sommerhit 2011 hochzujazzen, aber geklappt hatte es ja – leider – nicht. Wäre ja mal ein Sommerhit einer richtigen Band gewesen.

So aber führt „Mr Saxobeat“ die unrühmliche Liste an Sommerhits an, die eigentlich keiner braucht. Unsere Videogalerie zeigt einige der schlimmsten.

Habt ihr gute Ideen? Also: gute Ideen? Einfach hier posten oder bei Facebook – wir stellen eine neue Liste zusammen.